Tradition. Kooperation. Konzentration.

Seit 1830 ist Sievering zuständig für die Dächer der Region Ostwestfalen-Lippe, Höxter und Paderborn. Die enge Verbundenheit zum Dach, sowohl in regionaler als auch historischer Hinsicht, ist für uns Verpflichtung und Herausforderung in der Zukunft.

Als Mitbegründer der COBA sehen wir uns als Mitglied in einer starken Kooperation spezialisierter Händler, die das erklärte Ziel vertreten, durch bessere Leistungen den Anforderungen des Marktes für Dachbaustoffe gerecht zu werden.

Gelebtes kooperatives Handeln ermöglicht uns, den Ansprüchen unserer Kunden schnell, flexibel und unbürokratisch zu entsprechen.

Die Bündelung sämtlicher Bemühungen auf das Sortiment "Alles für Dach und Fassade" führen zu unserem Ruf Profi für Profis zu sein.

Konzentration bedeutet für uns, jeden Tag aufs Neue unser Komplettangebot an Ware und warenbegleitenden Informationen unserer Kundschaft in optimaler Form zu präsentieren.

Wir freuen uns auf Sie.



Sievering Imagefilm